Erster Blogbeitrag

Hallo ihr Lieben,

mein erster Blogeintrag, irgendwie aufregend! Nicht das ich mir irgendwelche Hoffnungen machen würde, irgendwer liest das hier, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Und wenn sich doch jemand hierher verirrt hat: Hey du, Herzlich willkommen bei TalisTigris!

Diese Website dreht sich rund um das Thema Lifestyle.

         

 
Ich habe mich schon länger mit Themen wie Minimalismus, Selfecare, Fitness usw. beschäftigt und da ist mir die Idee gekommenes das alles mit euch zu Teilen, denn es gibt glaube ich niemanden auf dieser Welt der sich nicht ein glückliches und positives Leben wünscht, hab ich recht?

Ich bin kein Profi in diesen Dingen und wenn ihr mit mir manchmal nicht einer Meinung seid, ist das total okay. Ich hoffe einfach nur euch inspirieren zu können und das ein oder andere mit euch zu Teilen.

XOXO (und Fröhliche Weihnachten) !

Miss Tigirs

 

 

[Bilder: WeHeartit ]

Advertisements

2 Gedanken zu “Erster Blogbeitrag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s