Movie Challenge

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest! Und wenn ihr keine Weihnachten feiert, dann hattet ihr hoffentlich einen schönen Sonntag!

Silvester rückt immer näher und sobald Weihnachten vorbei ist, gerate ich immer in diesen „die Chance auf einen Neuanfang“ Wahn. Aber ich glaube ich bin nicht die einzige der es so geht.

Da wir heute den ersten Weihnachtsfeiertag haben und wir schon genug Stress mit den ganzen komischen Familienmitgliedern haben und uns nicht auch noch mit Vorsätzen für das neue Jahr rumschlagen können, dachte ich mir ich fange einfach mit was ganz kleinem an.

Kennt ihr diese Leute mit denen man sich einfach nicht über Filme unterhalten kann, weil sie einfach NICHTS gesehen haben?

Jo hallo, hier bin ich! 

Okay, vielleicht gibt es schlimmere Kandidaten als mich, aber ich habe diese Weihnachten das erste mal Kevin allein Zuhaus gegucktGanz zu schweigen von all den anderen Weihnachtsfilmen die ich nicht kenne.

Ich bin so jemand der Lets make love mit Marilyn Monroe gesehen hat, aber keinen blassen Schimmer von Schindlers Liste oder James Bond hat.

Und was ist der beste Weg um endlich das zu machen, was man schon seid einer Ewigkeit machen will? Richtig! Eine Challenge.

Also darf ich vorstellen: Die ABC Movie Challenge

Das Ganze ist eigentlichen ganz simple. Man geht das ganze Alphabet von A bis durch und guckt für jeden Buchstaben einen Film den man noch nicht gesehen hat, und das alles wenn möglich noch bevor 2018 endet.

Das heißt, man fängt zum Beispiel mit Alice im Wunderland an, macht dann mit Batman weiter, und und und…

Ich werde diese Challenge 2018 zusammen mit einer Freundin machen! Mal sehen was wir am Ende des Jahres alles an Filmen zusammen gesammelt haben. Ich kann mir vorstellen das es nicht einfach wird, best der wenn man bei Buchstaben wie zum Beispiel angekommen ist.

Sollte alles klappen wie ich es mir vorgestellt habe, werdet ich am Ende der Challenge natürlich unser komplettes Movie ABC mit euch Teilen und den ein oder anderen Kommentar zu den jeweiligen Filmen abgeben.

Vielleicht konnte ich euch ja dazu inspirieren auch eure Filmsammlung ein bisschen aufzustocken? Denn wie heißt es doch so schön?

Good films make your life better!

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Ersten Weihnachtsfeiertag!

XOXO

Miss Tigris

 

[Bilder: Weheartit]

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s